aktiv gesund - Bethesda bewegt sich

Logo

Sich begegnen und gemeinsam aktiv werden

Der Offene Treff Kastellaun besuchte am 12.09.2009 den Naturerlebnispark "Waldabenteuer" in Kastellaun.

"Natur hautnah erleben" war das Thema dieses Offenen Treffs. Es was ein schöner Tag mit tollen Erlebnissen.
INFO: Der Offene Treff ist ein Angebot der Ev. Kirchengemeinde Kastellaun, damit sich
Evangelische Kirchengemeinde KastellaunBewohner/innen des Hauses St. Martin, des Julius-Reuß-
Wohnheimes und andere Kastellauner Bürger/innen treffen können. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der Gemeinde.


1
Heute fand das Kaffeetrinken im Freien statt. Das herrliche Wetter lud dazu ein.

3
Warum heißt der wohl Barfußpfad? Weil die Füße hierbei ganz schön strapaziert werden.

7
So sehen Füße am Ende des Barfußpfades aus.

9
Eine zweite Gruppe ging verschlungene Wege durch ein Maisfeld.

< zurück


2
Die erste Gruppe begab sich auf den Barfußpfad. Hier musste auch über eine Brücke geklettert werden.

5
Die liebe und kompetente Maria hatte zwischendurch immer so allerhand Informationen bereit.

8
Und so werden sie wieder gesäubert.

10
Diese beiden Hübschen ließen sich mit Recht viel Zeit dafür.

11
Unsere Rollstuhlfahrer konnten leider nicht mit, dafür war der Weg zu holprig.